Mittwoch, 17. November 2010

Hoch die Tassen!

Ich habe eindeutig meinen Beruf verfehlt - Ich bin nämlich eigentlich der geborene Akkord-Arbeiter! Perlen aufsticken in einem indischen Hinterhof, Kugelschreiber zusammendrehen an einem deutschen Wohnzimmertisch ( alternativ auch Kabel bekleben, Simone ;-)) oder Krabben pulen in Marokko... all das sind meine wirklichen Berufungen. Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank, werden manche zu Recht denken:


50 Glühweintassen habe ich in den letzten Tagen bemalt und ich kann mich an jede einzelne erinnern. Beim letzten Pinselstrich ist mir sogar eine kleine Wehmutsträne in die Tasse gekullert. Aber keine Angst - vorm Weihnachtsmarkt auf dem Ilmerhof am 27.11. werden die Keramikkübel noch mal durchgewaschen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen