Dienstag, 17. August 2010

Exhibitionismus, Diebstahl und starker Alkoholmissbrauch


Reiterin hielt auf hultroper Spielplatz eine Orgie der Todsünden ab.

Lippetal. Das Böse hat einen neuen Namen: Marina S.*! Augenzeugenberichten zu folge soll die offiziell zweifache Mutter ein erschreckendes Doppelleben führen. Während die Nachbarn sie als höfliche, anständige Frau wahrnahmen, die gerne Fahrrad fährt und Fallobst für verwahrloste Tiere sammelt, tauchten nun Fotos auf, die ein weitaus anderes Licht auf Marina S. werfen. Auf einer wilden Reittour wie einst zu Dschinghis Khans Zeiten, verscheuchte sie erst friedliche Badegäste vom Lippeufer, wirbelte das ruhige Flüsschen dermaßen auf, dass seitdem keine Fische mehr gesichtet worden sind, und setze dann den Teufelsritt weiter nach Hultrop fort.
Nachdem sich die Staubwolke gelegt hat, soll Marina S. am Hultroper Spielplatz gesichtet worden sein, wo die Orgie ihren Höhepunkt und Abschluss fand.


*Name von der Redaktion geändert


1 Kommentar:

  1. Jetzt fragt sich der geneigte Leser nur, was sie mit dem Pony gemacht hat ...

    AntwortenLöschen