Samstag, 1. Dezember 2012

...Der Countdown zum Weihnachtsmarkt läuft...

...Hätte nicht heute so ein Wetter wie gestern sein können? Und vielleicht ein bisschen Schnee? Aber keine Bange, wir sind in diesem Jahr bestens präpariert! Der frühere Schweinestall (auch Backs genannt, weil es ganz früher mal ein Backhaus war) ist in den letzten Tagen ausgeräumt und aufgehübscht worden. Wir nennen ihn jetzt Starbacks. Es gibt sogar Kaffee dort und beheizt ist er auch. Jetzt müssen wir nur noch ne W-Lan-Verbindung aufbauen und ein paar Hippster besorgen, die dort mit ihrem MacBook aufm Schoß abhängen....

Außerdem haben wir ein beheiztes Pavillon. Ihr seht, wir sind bestens vorbereitet... Bis gleich!

Ein paar Impressionen:












3 Kommentare:

  1. Es war, wie jedes Jahr, toll auf eurem weihnachtsmarkt!!! Liebe grüße vom Hof uhlenburg... Alex & Ludger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uhlenburger, es freut uns, dass es Euch gefallen hat!

      Löschen
  2. was kommt endlich der eintrag über den ganzen weihnachtsmarkt ? die warterei ist echt ätzend. lg

    AntwortenLöschen