Freitag, 24. Juni 2011

Ponys gucken am Feiertag

Ich komme einfach nicht mehr zum Bloggen - aber vor meinem Abflug nach Island am Sonntag hau ich noch eben alle Themen raus, die seit gefühlten Monaten bei mir auf der Halde liegen (Achtung Journalisten Sprech).

Thema Nr. 1 auf der Abhakliste: Der Tag der offenen Tür auf dem Schwalbenhof in Greven!



Mit dieser schicken Stute eröffnete Sandra Lülf den Tag der offenen Tür... ich glaube, ihr Name war Irpa.


Einen Isländer vor der Kutsche sieht man auch selten und dann auch noch so fix...


In den hübschen Kerl hat sich Funa verliebt. Das weiß sie zwar noch nicht, aber ich werde ihr das noch nahelegen!


Was ein toller Typ und so höflich und nett!


Jojo bespaßt Sophies Hund Emma am "Spielrand".

Insgesamt war der Tag der offenen Tür auf dem Schwalbenhof eine sehr gelungene Veranstaltung. Ein wirklich abwechslungsreiches Programm. Viele nette Ponys und Menschen. Besonders neidisch waren wir auf die neue Ovalbahn vom Schwalbenhof. Die ist wirklich ganz toll! Jasmine wollte sie ja einrollen und mit zum Ilmerhof nehmen, aber ich hatte Angst, dass der Clio bei dem Gewicht in die Knie gehen könnte...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen