Montag, 9. Mai 2011

Zukunftsmusik

... Wenn es ums Pferdenamen auf Fliegenmasken sticken, Kuscheltiere nähen oder Schlittengeschirr basteln geht, ist man bei Jasmine an der richtigen Adresse. Bei soviel kreativem Talent könnte man auf Waldorf-Schule oder Kunstpädagogen-Mutter tippen. Beides trifft bei Jasmine nicht zu... Und auch das jüngste Produkt aus Jasmines Feder verrät nichts über ihre Herkunft. Nein, nähere Architekten-Verwandtschaft gibt nicht:


Folgender Text war diesem Bildchen in meinem Mailfach beigelegt:
"Hallo Kira, Du wirst sagen, ich hab'n Vollhau, aber zu meinen Gunsten wende ich ein, dass ich das anhängende Kunstwerk anstelle der Bügelwäsche kreiert habe...Falls Du gerne bügelst, stelle ich Dir letztere gern zur Verfügung!"

Für Menschen ohne räumliches Denkvermögen:
Bei der Skizze handelt es sich um eine eventuelle, mögliche, unter Umständen irgendwann einmal vielleicht realisierbare Paddockerweiterung. Mit der Erweiterung würden gleichzeitig Stuten und Wallach getrennt werden oder zwei gemischte, harmonische Gruppen in zwei Paddocks Platz finden.

Und warum diese Zukunftmusik gar nicht mehr so abwegig ist, verrate ich im nächsten Post. Eins vorweg: Nein, im Lotto habe ich nicht gewonnen...

2 Kommentare:

  1. Gut durchdacht, liebe Jasmine! Wenn du jetzt noch an einer Tränkelösung bastelst, brauchen wir nur noch die Nummer mit Wolf und Schaf abziehen, oder Kira und Andra zum Singen in die Fuzo schicken!

    AntwortenLöschen