Freitag, 15. Oktober 2010

Ilmerhof meets "Hund und Pferd"

Ja, und wo findet man wohl die Vertreter des Ilmerhofs auf der

Natürlich im Islandpferde-Dorf des IPZVs bei den Ponys, weil wir ja zu Hause so wenig davon haben...

Wirklich begeistert waren wir dieses Jahr jedoch nicht. Obwohl wir am ersten Tag der Messe da waren, strahlten die Aussteller nicht gerade Freundlichkeit aus. Viele genervte Gesichter und wenig Motivation, die Deutsche Wirtschaft anzukurbeln...
Auch das sonst so sympathische Islandpferde-Dorf enttäuschte uns etwas... Der Schaubeitrag war wenig mitreißend und wenn ich nicht schon vom Islandpferde-Virus befallen wäre, hätte ich mich heute auf der "Hund und Pferd" nicht infizieren können. Im Dorf selber fehlte es ein wenig an Herzlichkeit und Kommunikation... Vielleicht ist mein Eindruck auch völlig unberechtigt und die Aussteller waren einfach noch in der Aufwärmphase...

Definitiv berechtigte Kritik muss ich allerdings über den Gastro-Service in der Westfalenhalle äußern. Die Getränke waren unverschämt teuer! 3,50€ für eine 0,5l Cola plus Pfand. 2,75€ für eine No-Name Apfelschorle... 8€ für einen latschigen Flammkuchen... Über dreckige Theken und staubiges Plastikbesteck erspare ich mir nähere Details....

Wir fiebern der Equitana 2011 hoffnungsvoll entgegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen