Sonntag, 15. Mai 2011

Die Frauen vom Ilmerhof, die sonst immer zu kurz kommen, auf großer Fahrt

Während die Männer vom Ilmerhof fleißig mit den Pflasterarbeiten vor dem Fressständer beschäftigt waren, haben die "größeren Frauen" vom Ilmerhof Reißaus genommen und von Mittwoch bis Sonntag einen Individuallehrgang in der Reitschule Berger in Berlar besucht, um ihren Isi-Reit-Horizont zu erweitern.
Nachdem sich Stute Funa überlegt hat, doch lieber aufm Ilmerhof zu bleiben, natürlich nur um nach dem Rechten zu sehen....Antje war schließlich nicht da, wurde nach geglückter, heiler Ankunft ein Fläschchen Sekt geöffnet.


Es hat wirklich nicht viel in letzter Zeit geregnet und wir brauchen ihn dringend, aber musste dieser gerade in dem Moment in sturmflutartiger Manier mit Gewitter auf uns niederprasseln, als wir mit Angela Hütter die neugeborenen Fohlen von Berlar bestaunen wollten?



Der Galopp von Hringur wurde leider nicht wirklich besser, aber nun weiß Martina, dass sie und Jojo mit Hringur einen wirklich tollen Tölter haben...




"Dafür, dass Simmi erst ein Jahr richtig im Sattel sitzt", kann sie, laut Janne vom Berlar Team, "schon ganz schön viel"!

Hier Simone mit Alice beim Training in der Halle...auch was Ungewohntes für unsere Wald- und Wiesenflitzeponys!


Misti und Antje haben gut harmoniert -durch den Ausfall von Funa ist nämlich Misti spontan mit Pias Genehmigung eingesprungen-
Jedoch waren beim Ausritt beide (Antje und Misti) sehr guckig und haben dieses Mal lieber auf den Galopp verzichtet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen