Großartiges haben wir an diesem Wochenende geleistet! Der Weg ist endlich fertig gepflastert.
Gestern Morgen um 9.00h haben wir uns wieder am Hof versammelt, um den direkten Weg zu den Pferde, also vom kleinen grünen Tor zum Großen, zu pflastern.
Diesmal übernahm Mirco die Bauleitung, der gegen zehn überraschend dazu stieß. Stefan wurde zum 4Euro-die-Stunde-billig-Pflasterer ernannt und Harvey trug die Verantwortung.
Besonders ins Zeug legten sich mal wieder die Jungs, Jan und Jari. Obwohl die beiden am wenigsten von der Pferdehaltung haben, packten sie den ganzen Tag kräftigst mit an! Extrinsich dadurch motiviert, dass Ali und Harvey mit den beiden am Donnerstag zu Willenbrinks gehen, um Spareribs zu essen... all you can eat.
Auf diesem Bild sehen Sie zwei staatlich geprüfte Betonanmischer mit Zertifizierung
Apropos Essen - Pünktlich zum ersten Regenschauer wurde um 13.30h bei Bockwürstchen und Nudelsalat kurz pausiert, ehe es zum Endspurt ging. Und als Andra grad die Kaffeetafel gedeckt hatte, setzte Stefan den letzten Stein ein. Um 16.30h wurde die Baustelle Aktenzeichen 117 erfolgreich geschlossen und mit Erdbeer- und Rhabarberkuchen gefeiert.
Die Ponys haben uns die ganze Zeit angefeuert und Tipps gegeben
Harvey macht sich super als Lehrmeister
Nie wieder ein "in-der-Matsche-fest-klemmendes-Tor"
...und der Wahnsinn nimmt kein Ende. Harvey, Stefan und Ali haben schon die nächste Baustelle "in Auftrag gegeben". Am Montag fängt Mirco an, den Aushub für zwei Parkplätze zu machen. Und danach wollen die drei Männer endlich mal was für sich machen: Eine Reiterklause mit Zapfanlage und eingebautem Grill...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen